image

Twitter Facebook Instagram

Neuer Internetauftritt

Endlich ist es so weit! Unser Internetauftritt hat ein neues Gesicht und schmückt sich mit unseren stolzen Arbeiten der letzten Jahre.

Nachdem wir uns in den letzten Wochen fleißig durch schier unendlich viele Seiten Codes gewühlt haben, ist es nun vollbracht! Seien es Rasierer, Haushaltsprodukte oder Zahnbürsten - alles erstahlt in wunderbarem Glanz auf unserer Startseite und soll unseren Kunden einen Einblick in unsere Arbeit gewähren. Thematisch geordnet kann unser geschmeidiges Raster auf der Hauptseite per Mausklick auf die netten kleinen Buttons unterhalb unserer Navigation neu sortiert werden, sodass eine konkretere Suche noch leichter wird.
Neu ist auch unsere Blog-Funktion, die wir regelmäßig nutzen wollen, um Sie über Neuigkeiten und Interna auf dem Laufenden zu halten. Reinschauen lohnt sich also!